| >Info zum Stichwort Blix-Krieg | >diskutieren | >Permalink |
Jobig schrieb am 31.12. 2005 um 12:29:08 Uhr überBlix-Krieg |
|
Also, dieser Mann hat mit dem Irakkrieg nun wirklich nichts zu tun. Er ist ein Opfer von Georg. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Blix-Krieg«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blix-Krieg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 1000416118 | |