| >Info zum Stichwort Bonn | >diskutieren | >Permalink |
Wolfgang schrieb am 23.10. 1999 um 16:30:12 Uhr überBonn |
|
alles zieht westwerts, nur »unsere« politiker sind so dämlich und ziehen in die DDR. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bonn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0003) sek. 999920167 | |