| >Info zum Stichwort BrasilienhateinHandicap | >diskutieren | >Permalink |
Elektronik-Mieze schrieb am 25.11. 2013 um 09:56:27 Uhr überBrasilienhateinHandicap |
|
Vielleicht gibt es dort auch noch ein Bürgerbegehren und die Fußball-WM (2014) verschwindet in der Versenkung. Wie die Winterolympiade in München (2022).
|
| User-Bewertung: -1 |
|
»BrasilienhateinHandicap« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BrasilienhateinHandicap« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0007, 0.0005) sek. 999919853 | |