| >Info zum Stichwort Briten | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 4.4. 2003 um 00:11:05 Uhr überBriten |
|
Die Briten sprechen das schönere Englisch. Amerikanisches Englisch klingt verglichen damit irgendwie unangenehmer.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Briten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0005) sek. 1000757744 | |