| >Info zum Stichwort Bundeswehr-raus-aus-Afghanistan | >diskutieren | >Permalink |
Biggi schrieb am 8.7. 2007 um 17:13:33 Uhr überBundeswehr-raus-aus-Afghanistan |
|
Die Soldaten sollen heimkommen und ALG II kassieren damit sie wissen wie es uns zumute ist. |
| User-Bewertung: +2 |
|
»Bundeswehr-raus-aus-Afghanistan« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundeswehr-raus-aus-Afghanistan« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0003) sek. 1001218781 | |