| >Info zum Stichwort Chellistin | >diskutieren | >Permalink |
Roja schrieb am 11.2. 2002 um 12:23:40 Uhr überChellistin |
|
War selbst mal Baßfiedlerin. Bin aber über die Baßgeige nie hinausgekommen und von Chello träume ich nur. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Chellistin«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chellistin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 1000607299 | |