>Info zum Stichwort Deflationskriese | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 25.6. 2008 um 15:37:22 Uhr über

Deflationskriese

Die Lösung für das Problem der Deflationskriese gibts in jedem Volkshochschulkurs »Deutsch für Anfänger« anbietet.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Deflationskriese« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deflationskriese«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deflationskriese« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. –– 1001097853