| >Info zum Stichwort Diddl | >diskutieren | >Permalink |
Nike.Nemo schrieb am 28.8. 2003 um 20:28:20 Uhr überDiddl |
|
Dass es zur Existenz der Diddl-Maus kommen musste, ist schwer erträglich. Sie ist nicht hübsch, nicht witzig, nicht romantisch, nicht aussagekräftig, nicht sprachfördernd, nicht geeignet. Ach wäre die Diddl-Maus doch nicht! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Diddl« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diddl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0005) sek. 999749005 | |