| >Info zum Stichwort DieMatrix | >diskutieren | >Permalink |
Der mit dem Huhn tanzt schrieb am 12.2. 2007 um 08:24:10 Uhr überDieMatrix |
|
Also die Grafik ist geil, aber am Plot müssen SIE noch arbeiten... |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieMatrix« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0003) sek. 1000178615 | |