| >Info zum Stichwort DieMemoirendesDexterEM | >diskutieren | >Permalink |
SchlafWandler schrieb am 8.3. 2003 um 01:11:21 Uhr überDieMemoirendesDexterEM |
|
Erinnern mich immer an Amnesie, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl als wär's schade ums Papier. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieMemoirendesDexterEM« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0004) sek. 999976755 | |