| >Info zum Stichwort Dominosteine | >diskutieren | >Permalink |
lubina schrieb am 16.3. 2005 um 14:58:18 Uhr überDominosteine |
|
dieses öde Weihnachtsgebäck! Man kann damit nicht spielen, weil keine Punkte drauf sind und umfallen wollen sie auch nicht |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Dominosteine« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dominosteine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 999846356 | |