| >Info zum Stichwort Eigentum | >diskutieren | >Permalink |
Biggi schrieb am 26.10. 2008 um 20:27:59 Uhr überEigentum |
|
...hab' ich es geschenkt bekommen oder hab' ich selbst dafür gearbeitet?
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigentum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 999738250 | |