| >Info zum Stichwort Eingriff | >diskutieren | >Permalink |
Hase schrieb am 9.6. 2003 um 19:17:57 Uhr überEingriff |
|
Ich bevorzuge Unterhosen ohne Eingriff. Einfach runtergelüpft, Schlauch raus, Wasser-marsch!, Abschütteln b.z.w. mit Klopapier »enttröpfeln«, Schlauch rein, hochgelüpft, -Fertig! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Eingriff« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eingriff« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999828387 | |