>Info zum Stichwort Einzelhaft | >diskutieren | >Permalink 
Maeander schrieb am 4.7. 2003 um 02:36:41 Uhr über

Einzelhaft

Wenn Du Dein Leben verbringst in Einzelhaft: Das ist nicht richtig. Verklage die Naturgesetzpartei, denn die propagiert die Pärchenlüge


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Einzelhaft« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einzelhaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einzelhaft« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. –– 999976117