| >Info zum Stichwort Entität | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 6.1. 2001 um 01:49:20 Uhr überEntität |
|
Wenn eine Ente studiert, geht sie dann auf die Entität? |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was interessiert Dich an »Entität«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0030, 0.0002) sek. 999769025 | |