| >Info zum Stichwort Erdnuckel | >diskutieren | >Permalink |
Silke schrieb am 2.12. 2005 um 09:53:11 Uhr überErdnuckel |
|
Ich bin der Meinung, ein ERDNUCKEL ist ein ganz furchtbar unnützes Tier, genauso wie der Nacktmull. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdnuckel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. 999949478 | |