>Info zum Stichwort Erfahrung | >diskutieren | >Permalink 
iolanthe schrieb am 9.3. 2003 um 10:08:26 Uhr über

Erfahrung

Man leidet im Alter weniger an Erfahrungen, die man macht, als an denen, die man nicht mehr machen kann.

Karlheinz Deschner



   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Erfahrung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erfahrung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfahrung« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0104, 0.0003) sek. –– 999910137