| >Info zum Stichwort Erfahrung | >diskutieren | >Permalink |
iolanthe schrieb am 9.3. 2003 um 10:08:26 Uhr überErfahrung |
|
Man leidet im Alter weniger an Erfahrungen, die man macht, als an denen, die man nicht mehr machen kann.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Erfahrung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfahrung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0120 (0.0104, 0.0003) sek. 999910137 | |