| >Info zum Stichwort Etliches-über-die-Wertlosigkeit-häßlicher-Menschen | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 24.6. 2008 um 23:29:40 Uhr überEtliches-über-die-Wertlosigkeit-häßlicher-Menschen |
|
Ich habe ihm zwanzig Minuten lang die Chance gegeben, etwas Sympathisches in mein Mikro zu sagen. Ich habe wirklich alles getan. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Etliches-über-die-Wertlosigkeit-häßlicher-Menschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. 999890605 | |