| >Info zum Stichwort Familienbenutzer | >diskutieren | >Permalink |
2bears schrieb am 11.4. 2008 um 21:19:33 Uhr überFamilienbenutzer |
|
Der vermeintliche Familienbenutzer ist eigentlich der »Gemeinbenutzer«. Der ist aber aus der Mode, weil viele heutzutage »was eigenes haben wollen.« |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Familienbenutzer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. 999860122 | |