| >Info zum Stichwort Feierabend | >diskutieren | >Permalink |
S&T schrieb am 9.2. 2010 um 16:50:26 Uhr überFeierabend |
|
Obwohl er meist schon am Nachmittag zelebriert wird, und im Regelfall auch keine Feier ansteht, heißt er trotzdem so. Komisch.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Feierabend«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feierabend« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0030, 0.0003) sek. 999738519 | |