| >Info zum Stichwort Feierabendbier | >diskutieren | >Permalink |
regina schrieb am 21.8. 2006 um 19:16:04 Uhr überFeierabendbier |
|
jetzt seh ich mich leid, gerade war ich noch zufrieden, try to slow down,der "Feierabend kommt noch, is a kind of work -ask myself- versuch es so zu sehen |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Feierabendbier« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feierabendbier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. 999839197 | |