| >Info zum Stichwort Festnetz-Telefonierer | >diskutieren | >Permalink |
Hase schrieb am 11.1. 2004 um 21:42:10 Uhr überFestnetz-Telefonierer |
|
Meine Wenigkeit ist ein solcher und ist mit seinem etwas angestaubten Status: Festnetz-Telefonierer, recht zufrieden.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Festnetz-Telefonierer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Festnetz-Telefonierer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 999811473 | |