| >Info zum Stichwort Fettabsaugungsschlürfgeräusche | >diskutieren | >Permalink |
Ida mit dem Sonnenstern schrieb am 3.4. 2003 um 20:47:02 Uhr überFettabsaugungsschlürfgeräusche |
|
Von der Suppe im Kochtopf, wenn man es mag.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fettabsaugungsschlürfgeräusche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0037, 0.0004) sek. 999928020 | |