| >Info zum Stichwort Fiat | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 23.2. 1999 um 13:56:51 Uhr überFiat |
|
FIAT heißt so, weil Fabbrica Italiana Automobili Torino einfach zu lang ist, um auf so kleinen Autos draufzustehen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fiat«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fiat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0041, 0.0003) sek. 999770560 | |