| >Info zum Stichwort Filmzitat | >diskutieren | >Permalink |
Schreibakteur schrieb am 19.3. 2011 um 16:43:25 Uhr überFilmzitat |
|
Wo bringt man in einem Film eigentlich die Fußnoten an?
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Filmzitat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0453 (0.0437, 0.0003) sek. 999923131 | |