| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Wunschfee, am 15.7. 2010 um 04:05:58 Uhr Finanzkrise |
|
Ich wünsche mir, dass alles zusammenbricht. Ich wünsche mir, dass alles stoppt. Ich wünsche mir, dass alles vernichtet wird und Ruhe einkehrt. Ich wünsche mir, dass Milliarden von Menschen sterben und alles bei Null beginnt. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |