| >Info zum Stichwort Flüssigkeitsmangel | >diskutieren | >Permalink |
sumpi schrieb am 8.8. 2003 um 23:31:28 Uhr überFlüssigkeitsmangel |
|
dehydrierung, eine wahnvorstellung an der menschen über den atlantik leiden. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Flüssigkeitsmangel« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flüssigkeitsmangel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0002) sek. 999895395 | |