>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann, am 13.1. 2009 um 02:31:48 Uhr
Fließbandromanze

Sturm der Liebe

Sylvia will nicht glauben, dass sie Barbara von Heidenberg sein soll, und flieht aufgelöst vor Paul. Ben bekommt das mit und legt sich mit Paul an. Während dieser glaubt, dass die Wahrheit das einzige Mittel ist, um Sylvia zu sich zurückzuholen, ist Ben um Schadensbegrenzung bemüht: Sylvia soll nie erfahren, dass sie tatsächlich Barbara und Ben ihr Sohn ist. Doch dann taucht plötzlich Barbaras Ehering auf, der Sylvia aus der Bahn wirft, denn sie hat das Schmuckstück schon einmal gesehen.

Pachmeyer überzeugt Felix, das Modelcasting für eine Dirndlmodenschau am »Fürstenhof« stattfinden zu lassen. Rosalie, die unter mangelnder Aufmerksamkeit von Felix leidet, sieht das als willkommene Abwechslung. Zu ihrem Entsetzen wird sie aber abgelehnt und stattdessen würden die Juroren gerne Emma als Model haben.

Viktoria, die Werner und Felix zufällig belauscht hat, ist von Werners Äußerung getroffen und will von nun an in ihrer Wohnung bleiben, um die Gäste nicht mit ihrem Anblick zu belästigen. Simon ist sauer auf Werner und stellt ihn zur Rede.

Mit einer Ausrede kann Xaver gerade noch verhindern, Karla die Wahrheit über sein wahres Ich zu verraten. Stattdessen wartet sie mit einer Überraschung auf: Sie möchte mit Xaver ausreiten, da sie erfahren hat, dass die Familie von Crondorff eine Reiterdynastie ist. Heimlich nimmt Xaver bei Nils Reitunterricht. Es kommt noch schlimmer, als Karla Xaver verkündet, dass sie seineFamilietreffen will.





   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite