| >Info zum Stichwort Flitzekacke | >diskutieren | >Permalink |
FLitzi schrieb am 10.11. 2005 um 10:22:15 Uhr überFlitzekacke |
|
Also mir mocht des SPAÄAÄAÄSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!! Euch nit? Wenn nit, tuats ma lad, donn hobs wos verpasst! I mochs jedn Tog Mehrmols! So schnell wie die Flitzekacke, musch erst amol sein! Donn grigst an Ordn von mir! |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flitzekacke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0005) sek. 999915797 | |