| >Info zum Stichwort Freno-d-Emergenza-ist-pleite | >diskutieren | >Permalink |
Ilse schrieb am 1.1. 2016 um 22:59:10 Uhr überFreno-d-Emergenza-ist-pleite |
|
Eigentlich ja nichts Neues. Diesmal ist er endlich ganz, ganz tief unten. Aber Freno-quirlt-Scheiße, er ist doof und keiner-mag-Freno. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Freno-d-Emergenza-ist-pleite«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freno-d-Emergenza-ist-pleite« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0007, 0.0003) sek. 999928242 | |