| >Info zum Stichwort Gedanke | >diskutieren | >Permalink |
Joachim schrieb am 1.5. 2010 um 22:30:26 Uhr überGedanke |
|
Sei vorsichtig wenn du deinen Gedanken freien Lauf lässt! Sie sind noch zu klein um allein auf die Straße zu gehen!
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedanke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0117 (0.0101, 0.0003) sek. 999722615 | |