| >Info zum Stichwort Gedankentempo | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 4.10. 2003 um 13:18:39 Uhr überGedankentempo |
|
da halten sich ziemlich viele an die 30-er-zone.. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankentempo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. 999834198 | |