| >Info zum Stichwort Gedicht | >diskutieren | >Permalink |
lissi schrieb am 11.1. 2007 um 14:50:57 Uhr überGedicht |
|
Wir mussten in Italienisch bis zu zwei Gedichte jede Woche lernen und diese dann vor der Klasse heruntersagen |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Gedicht« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0047, 0.0003) sek. 1000758062 | |