>Info zum Stichwort Gefühle | >diskutieren | >Permalink 
White Gobo schrieb am 12.7. 2007 um 21:57:54 Uhr über

Gefühle

Ich muss schon sagen Geffühle sind das einzige was mich an diese Welt fesselt.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefühle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühle« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0067, 0.0002) sek. –– 999790643