| >Info zum Stichwort Gefühle | >diskutieren | >Permalink |
White Gobo schrieb am 12.7. 2007 um 21:57:54 Uhr überGefühle |
|
Ich muss schon sagen Geffühle sind das einzige was mich an diese Welt fesselt. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0067, 0.0002) sek. 999790643 | |