| >Info zum Stichwort Gemeinschaftskunde | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 6.10. 2005 um 10:04:35 Uhr überGemeinschaftskunde |
|
Hatten wir nicht. Bei uns hieß das noch Heimatkunde, bis es dann in der fünften Klasse von Staatsbürgerkunde abgelößt wurde.
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemeinschaftskunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. 999856913 | |