| >Info zum Stichwort Gerhard | >diskutieren | >Permalink |
Arbeitskreis Tortur schrieb am 17.6. 2026 um 22:52:27 Uhr überGerhard |
|
Gibt es den überhaupt? Könnte ein Fake von Fettecke sein, zur Ablenkung von den sexistischen und pädosadistischen Prügelpornos. So eine Art Anti-Rüdi. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerhard« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0088 (0.0072, 0.0004) sek. 999622177 | |