>Info zum Stichwort Ablenkung | >diskutieren | >Permalink 
m.c.s schrieb am 22.3. 2006 um 17:38:24 Uhr über

Ablenkung

wie schön sowas funktioniert ist fantastisch und was man sich nicht alles einfallen lässt- da wär zum beispeil 3 stunden am tag gitarre spielen angesagt, tausende von liedern schreiben, die man dann umschreiben, verbessern, was auch immer man mit liedern tun kann...dann wär da eine ganze neue aktivität, die ich für mich entdeckt habe: joggen gehen, dann skat spielen, cd- sammlung sortieren, 17 folgen queer as folk nacheinander schauen, gilmore girls gucken, rauchen...ja damit bekommt man einen tag schon rum und wenn einem garnichts mehr eifällt, was einen ablenkt über wirklich wichtige sachen nachzudenken, dann lernt man für die schule ober blastet ne runde
und denkt sich »mit den wirklich wichtigen dingen beschäftige ich mich nach dem abi« ach ne, das ist noch zu lange hin...


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Ablenkung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ablenkung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ablenkung« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0036, 0.0015) sek. –– 822423956