| >Info zum Stichwort Geschiss | >diskutieren | >Permalink |
Timo schrieb am 20.6. 2006 um 12:49:42 Uhr überGeschiss |
|
Also Geschiss is für mich wenn andere Leute wegen jeder Kleinigkeit, also wegen jedem »Geschiss« nen Aufstand machen...obwohl es eigentlich eine Lapalie is |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschiss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0004) sek. 999840008 | |