| >Info zum Stichwort Geschiss | >diskutieren | >Permalink |
Timo schrieb am 20.6. 2006 um 12:49:42 Uhr überGeschiss |
|
Also Geschiss is für mich wenn andere Leute wegen jeder Kleinigkeit, also wegen jedem »Geschiss« nen Aufstand machen...obwohl es eigentlich eine Lapalie is |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Geschiss«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschiss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. 999799888 | |