>Info zum Stichwort GlückskeksSprüche | >diskutieren | >Permalink 
Anna-Isa schrieb am 26.6. 2003 um 19:53:43 Uhr über

GlückskeksSprüche

Das Restaurant hier ist hervorragend.
Dein Essen war köstlich.
Die Bedienung ließ nichts zu wünschen übrig.

Hab Dank!


(Was willst du noch? :)

--- frei erfunden ---


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »GlückskeksSprüche«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GlückskeksSprüche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GlückskeksSprüche« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0059, 0.0005) sek. –– 1000266565