| >Info zum Stichwort Gothic | >diskutieren | >Permalink |
scherbenstern schrieb am 1.11. 2001 um 22:02:34 Uhr überGothic |
|
man geht hinfort.. hinfort in die dunkelheit, wo alles an bedeutung verliert! wo die nacht schwindet um der finsternis platz einzuräumen... |
| User-Bewertung: +4 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gothic« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0003) sek. 999981762 | |