| >Info zum Stichwort Gustav | >diskutieren | >Permalink |
jo schrieb am 24.12. 2005 um 18:46:37 Uhr überGustav |
|
leute, die gustav heißen, haben nicht viele möglichkeiten zur spitznamengestaltung. wenn man sich das spitznamenvergeben nicht verkneifen kann, sollte man gustavs »gusti« nennen. gustl finde ich irgendwie doof. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gustav« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0078 (0.0058, 0.0005) sek. 999737566 | |