| >Info zum Stichwort Höflichkeitsfloskel | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 3.3. 2003 um 23:43:28 Uhr überHöflichkeitsfloskel |
|
ekelig, dieses einleitende »sehr geehrte/r« bei bewerbungen. ich kenn den adressaten nicht und schon im vorfeld den kotau üben? naja, bewerbungen sind eh ekelig.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Höflichkeitsfloskel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höflichkeitsfloskel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 999853181 | |