| >Info zum Stichwort H5N1 | >diskutieren | >Permalink |
barbershop schrieb am 9.3. 2006 um 22:01:23 Uhr überH5N1 |
|
Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flüglein hätt, flög ich zu dir. Weils aber nicht kann sein, weils aber nicht kann sein, vögel ich hier. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »H5N1« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0004) sek. 999872920 | |