>Info zum Stichwort Hambikutani | >diskutieren | >Permalink 
Manuela schrieb am 1.3. 2009 um 17:16:48 Uhr über

Hambikutani

Hambikutani gilt als linksliberal uns wurde schon oft mit dem Schriftsteller Basamba im Cafehaus Meinhard angetroffen. Seine Hambikutanis Freundin ist eine Deutsche aus Mönchengladbach, die im Cafehaus Meinhard als Aushilfe für einen in Deutschland ungewöhnlichen Stundenlohn von 30 Euro arbeitet. Hambikutani und seine Deutsche Freundin wohnen im Stadtteil Hummelwiesen, nahe des Westlichen Zentrums. Seine Freundin heißt mit bürgerlichen Namen Sandra Karuslwaski. Ihre Eltern seien polnischer Abstammung, so heißt es.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hambikutani«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hambikutani« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0038, 0.0006) sek. –– 558250290