>Info zum Stichwort Hambikutani | >diskutieren | >Permalink 
Agnes die Stinkerin schrieb am 21.7. 2009 um 22:01:59 Uhr über

Hambikutani

Ich habe Hambikutani geliebt. Wegen Hambikutani habe ich meine Heimat verlassen. Ich komme aus Rumänien. Ich hatte eine Freundin in Ebigong-City. Hambikutani traf ich nachts in der Pflaumenbar. Wir schauten uns an und ich schlief mit ihm in jener Nacht. Damals war er noch mit dieser Sandra liiert. Er verriet mir, dass sie ein Kind von ihm wollte. Ich hatte kein Visum für Ebigong und musste die Nacht noch zurück. Als ich zwei Monate später wieder in Ebigong war, war Hambikutani verschwunden,


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hambikutani«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hambikutani«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hambikutani« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 465927793