>Info zum Stichwort Hambikutani | >diskutieren | >Permalink 
RTL-Ebigong ***Breaking News*** schrieb am 22.10. 2014 um 18:06:25 Uhr über

Hambikutani

Ehemann von Sandra Hambikutani tod in seinem Appartement aufgefunden.

Der Ehemann der verstorbenen Staatspräsidentin von Ebigong, Sandra Hambikutani ist erhängt aufgefunden worden. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass der 46jährige Selbstmord begangen hat. Weitere Umstände sind noch nicht bekannt.

Hambikutani begann seine Kariere als Kolumnenschreiber beim Ebigonger-Tagblatt. Er heiratete die spätere Staatspräsidentin von Ebigong Sandra Karuslawski aus Mönchengladbach, die später den Nachnamen Hambikutani annahm. Mit der Heirat stellte Hambikutani seine journalistische Tätigkeit beim Ebigonger-Tagblatt ein und zog sich zunehmend aus dem öffentlichen Leben zurück. Kurz vor seinem Tod verfasste er einen Lyrikband. In einem Vorwort sah er Kleinstaaten als Auslöser großer Kriege an. Er war froh, dass Ebigong zu Niedersachsen gehöre. Vermutet wird, dass Hambikutani die Trennung und den Tod von Sandra nie überwunden hat. Sandra ging nach dem Untergang von Ebigong und Freie-Republik-Mönchengladbach nach Hollywood. Auch sie wurde tod in ihrem Appartement aufgefunden. Die Umstände ihres Todes sind weiterhin unklar. Nach Erkenntnissen von RTL-Ebigong ermittelt das FBI nach wie vor im Todesfall Hambikutani.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Hambikutani« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hambikutani«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hambikutani« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0027, 0.0009) sek. –– 587053922