>Info zum Stichwort Hambikutani | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani schrieb am 14.2. 2012 um 23:37:34 Uhr über

Hambikutani

Man möchte vieles im Leben erreichen, aber alles kann man nicht erreichen. Deshalb sollte man zufrieden sein,
mit dem was man bis zu dem heutigen Zeitpunkt erreicht hat . Das war 1999. Ich lebte zu dieser Zeit noch in Mönchengladbach. Ich hatte auch die Fachhochschulreife zu diesem Zeitpunkt schon. Die Welt stand mir offen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hambikutani«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hambikutani« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0032, 0.0002) sek. –– 624839045