Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 145, davon 138 (95,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 64 positiv bewertete (44,14%)
Durchschnittliche Textlänge 688 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,310 Punkte, 57 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2009 um 17:03:46 Uhr schrieb
Hambikutani über Hambikutani
Der neuste Text am 4.4. 2024 um 20:56:25 Uhr schrieb
Bolle der Olle über Hambikutani
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 57)

am 22.1. 2011 um 15:09:36 Uhr schrieb
Sandy aus dem Himmel über Hambikutani

am 15.1. 2012 um 16:21:15 Uhr schrieb
Fazit über Hambikutani

am 2.5. 2013 um 07:31:35 Uhr schrieb
Hambikutani der Ex über Hambikutani

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hambikutani«

Zeitzeuge schrieb am 6.6. 2011 um 13:08:58 Uhr zu

Hambikutani

Bewertung: 2 Punkt(e)

ihre besten öffentlichen Auftritte hatte Sandra sicher zu Beginn Ihrer politischen Karriere.
Ich erinnere mich genau, immer im Kostüm, das zwar Ihre tolle Figur stets betonte. Aber die Rocklänge knapp übers Knie war durchaus als seriös zu bezeichen. Außerdem trug sie immer eine hochgeschlossene Bluse dazu, den Kragen mit einer großen Brosche verschlossen. In Verbindung mit der Hochsteckfrisur sprachen Kritiker zwar von einem streng-biederen Gouvernanten Look, der sie außerdem älter machte.
Doch waren dies negativen Stimmen in der Minderheit und tatsächlich war das genaue gegenteil der Fall.
Der strenge Look brachte Ihr die nötige seriöse und auch energische Ausstrahlung, die von Nöten war, um sich auf der politischen Bühne durchzusetzen.
Mit Erfolg wie bekannt war.
Auch kaschierte Ihr Outfit keineswegs Ihr junges Alter. Hinter der hochgeschlossenen Bluse und der Hochsteckfrisur erkannte man zu jeder Zeit die junge, attraktive Frau, die Sandra war.

Sicher, später, als sie es geschafft hatte und sich nicht mehr beweisen musste, wurde die Röcke schon mal kürzer, die Bluse offener.
Aber wann immer wichtige Termine oder harte Gespräche anstanden, setzte Sandra auf das strenge Outfit.
Sie wusste es nach wie vor geschickt einzusetzen, immer in dem Bewusstsein, was Ihr zum Erfolg verhalf.

Bolle der Olle schrieb am 4.4. 2024 um 20:56:25 Uhr zu

Hambikutani

Bewertung: 2 Punkt(e)

Liebe Leserinnen und Leser,

stellt euch eine Welt vor, in der Sandra Hambikutani noch unter uns weilt. Mit ihrer unerschütterlichen Stimme hätte sie die Pandemie und den Krieg in der Ukraine nicht nur kommentiert, sondern auch bekämpft. “Die Welt geht unter? Nicht an meiner Wache,” hätte sie verkündet, mit einem kämpferischen Funkeln in den Augen und der Überzeugung, dass wir alle das Ruder herumreißen können.

Sandra, die Ikone, die nicht nur Worte, sondern Taten sprechen ließ. Die nicht nur standhaft blieb, sondern voranschritt. Die nicht nur eine Führungspersönlichkeit war, sondern eine Revolutionärin der Herzen. Und ihr Partner? Ein Verbündeter im Kampf für Gleichberechtigung, der wusste, dass wahre Stärke in der gemeinsamen Sache liegt.

Ihr Abschied mag wie ein abruptes Filmende erscheinen, doch ihr Erbe ist ein Meisterwerk, das uns inspiriert, das Skript unserer Gesellschaft neu zu schreiben.

Also, liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, lasst uns nicht nur in Gedenken an Sandra handeln, sondern auch in ihrem Geiste weiterkämpfen. Lasst uns die Welt nicht nur ein bisschen besser, sondern radikal gerechter gestaltenfür Sandra Hambikutani und für uns alle.
Bis zum nächsten Mal, euer Bolle

Google schrieb am 29.5. 2010 um 15:57:22 Uhr zu

Hambikutani

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ungefähr 1.190 Ergebnisse (0,17 Sekunden)
Suchergebnisse

1.
Sandra Hambikutani schrieb über Hambikutani ...
Sandra Hambikutani schrieb zu Hambikutani: Eine Frau hat zwei Lebensfragen: »Was ziehe ich an« und »Was koche ich ihmSandra Hambikutani hat nur eine: ...
www.assoziations-blaster.de/.../Hambikutani.41.html - vor 14 Stunden gefunden
Mehr Ergebnisse der letzten 24 Stunden
2.
Sandra Hambikutani schrieb über Hambikutani ...
Sandra Hambikutani schrieb zu Hambikutani: Ich möchte mit meinem Partner viel Spaß und Freunde für viele Gemeinsamkeiten haben und viele Unternehmungen, ...
www.assoziations-blaster.de/.../Hambikutani.40.html - vor 14 Stunden gefunden
Weitere Ergebnisse von www.assoziations-blaster.de »
Mehr Ergebnisse der letzten 24 Stunden
3.
Sandra Hambikutani - Deutschland - E-Mail, Adresse, Telefonnummer ...
Alles was du über Sandra Hambikutani wissen musst Email Adressen, Telefonnummern, Biographie, Texts, Staat, Hosen, Gmail, Führt, Chest, Jenny, Präsentiert.
www.123people.de/s/sandra+hambikutani
4.
Assoziations-Blaster -- Interaktives Textnetzwerk
Sandra Hambikutani schrieb über »Gedicht«: »Du brauchst ein Gedicht und kannst das nicht? ... Fußballgöttin: Neuer Text von Werbegemeinschaft-Hambikutani ...
www.rss-nachrichten.de/.../rss-anzeigen-22380.html - vor 44 Minuten gefunden - Im Cache - Ähnlich
5.
Hambikutani schrieb über Ebihighway ...
Hambikutani schrieb zu Ebihighway: Der Ebihighway verbindet ab 2010 alle größeren Ortschaften des Kleinstaates Ebigong. Sternförmig spannt er sein Netz aus ...
www.a-blast.de/blast/Ebihighway.html - Im Cache
6.
alone: Something about alone by Sandra Hambikutani
- [ Diese Seite übersetzen ]
19 Feb 2010 ... The Assoziations-Blaster (Associativity-O-Blast) is an interactive text network with automatic real time linking.
www.a-blast.org/blast/alone.36.html - Im Cache
7.
female-supremacy: Something about female-supremacy by S ...
- [ Diese Seite übersetzen ]
on Jan 31st 2010, 10:53:28, S.Hambikutani,Hambikutani,Arslan, G. Lötzenkieper wrote the following about ... Sandra Hambikutani the modern Jeanne d'Arc! ...
www.a-blast.org/blast/female-supremacy.208.html - Im Cache
Weitere Ergebnisse von www.a-blast.org »
8.
Ähnliche Dokumenten: Mönchengladbacherspielhallentristesse: Neuer ...
Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski) schrieb über » Mönchengladbacherspielhallentristesse «: »Ich bin glücklich, jetzt wieder in Mönchengladbach zu ...
www.newstin.de/rel/de/de-010-003662668
9.
Cordula: Neuer Text von Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski)
Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski) schrieb über » Cordula «: »Cordula die hübsche mit den schwarzen Locken und dunklen Augen. ...
www.newstin.de/tag/de/127350675
10.
all4RSS - RSS Verzeichnis - Assoziations-Blaster: neue Texte
Sandra Hambikutani schrieb über »Ebigong«: »War ich eigentlich mit Milili ... Ebigong: Neuer Text von Sandra Hambikutani. Sandra Hambikutani schrieb über ...
www.all4rss.com/index.php?... - Im Cache - Ähnlich

Featured trending results from OneRiot:
Maradona: Will run naked if Argentina wi...
Roger Federer, Serena Williams win openi...
Serena Williams, Rafael Nadal ...
Facebook's Eroding Privacy Policy: A Tim...
Thousands flee volcanos in Ecuador and G...
more results »

* Alles

* Bilder
* Videos
* Maps
* News
* Shopping
* Bücher
* Blogs
* Social
* Diskussionen

MehrWeniger
Suchoptionen

*
o Das Web
o Seiten auf Deutsch
o Seiten aus Deutschland

Weniger OptionenMehr Optionen
1 2 3 4 Vorwärts
hambikutani

In den Ergebnissen suchen Suchtipps Feedback geben
Google StartseiteWerben mit GoogleUnternehmensangeboteDatenschutzÜber Google
- Seite 2 -
Web Bilder Videos Maps News Shopping E-Mail Mehr
Bücher Übersetzer Blogs
YouTube Kalender Fotos Text & Tabellen Reader Sites Groups
und noch mehr »
Webprotokoll | Sucheinstellungen | Anmelden
Google
hambikutani

Erweiterte Suche
Seite 2 von ungefähr 1.190 Ergebnissen (0,09 Sekunden)
Suchergebnisse

1.
Hambikutani-Akademie-Mönchengladbach: Statistik der Assoziationen ...
19. Apr. 2010 ... Hambikutani-Akademie-Mönchengladbach: Das endgültige Aus für die Hambikutani-Akademie-Mönchengladbach Mönchengladbach.
www.a-blast.de/.../Hambikutani-Akademie-Mönchengladbach.html - Im Cache
2.
Nie Wieder Verlieben - Flirt & Dating Tipps
Verlieben In Word Crazy Love Sandra Hambikutani ueber verliebt: Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 100). Verlieben Tv Either 04 05 Ich sass nie bei ...
flirttipp.net/verlieben/nie-wieder-verlieben - Im Cache
3.
Nie Mehr Verlieben - Flirt & Dating Tipps
Expression Card Link Beide hatten nie Gl Restaurant Nie wieder Single - auch Ihr Wunsch Verlieben De Sandra Hambikutani ueber verliebt: Einige noch nie ...
flirttipp.net/verlieben/nie-mehr-verlieben - Im Cache
4.
Simon Croonenbroeck - Deutschland - E-Mail, Adresse, Telefonnummer ...
gebrauchtwagen vaneo simon croonenbroeck atelier-kunstbedürfnis tattoo lilienkreuz stellenausschreibung beigeordneter hambikutani creativ vp schwoll in ...
www.123people.de/s/simon+croonenbroeck - Ähnlich
5.
Powerfrauen und »Frauen« - Personen-Suchmaschine yasni.de
06.03.2009Hambikutani  Hambikutani hat das Stichwort »Powerfrauen« ... Powerfrauen: Neues Stichwort von Hambikutani bei Google Blogs | Blog-Einträge: ...
www.yasni.de/person/powerfrauen/%20/powerfrauen-filter-frauen.htm
6.
Assoziations-Blaster: neue Texte - RSS Verzeichnis
30. Jan. 2010 ... Sandra Hambikutani schrieb über »Patrica«: »Die Ebigonger Freiheitskämpferin Patrica, ist in ihrer Heimatstadt Neu-Ebigong nahezu völlig ...
www.rss-verzeichnis.deWeblogsInternet-Blogs - Ähnlich
7.
Nie Wieder Verlieben - Flirt Profis Dating Tips
Bird Vor 3 Monaten habe Facility " Sandra Hambikutani ueber verliebt: Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 100). Many 6 Antwort(en) ...
flirtprofis.net/verlieben/nie-wieder-verlieben - Im Cache
8.
Nie Mehr Verlieben - Flirt Profis Dating Tips
Sandra Hambikutani ueber verliebt: Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 100). Ich bin immer noch der Meinung das es nur ein FLIRT war und du mehr. ...
flirtprofis.net/verlieben/nie-mehr-verlieben - Im Cache
9.
Geschichte - RSS-Profi Aktuelle RSS Nachrichten, Beiträge und RSS ...
UlmenTV: Neuer Text von Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski)... Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski) schriebüber»UlmenTV«:»der abend naht ...
www.rss-profi.de/themen/Geschichte/seite-1125.html
10.
Hambikutani - Erkelenz
WMP - Webmaster Park ... tattoo lilienkreuz stellenausschreibung beigeordneter hambikutani creativ vp schwoll in erkelenz ...
www.erkelenz-guide.de/Trend/hambikutani/ - Im Cache

* Alles

* Bilder
* Videos
* Maps
* News
* Shopping
* Bücher
* Blogs
* Social
* Diskussionen

MehrWeniger
Suchoptionen

*
o Das Web
o Seiten auf Deutsch
o Seiten aus Deutschland

Weniger OptionenMehr Optionen
Zurück 1 2 3 Vorwärts
hambikutani

In den Ergebnissen suchen Suchtipps Feedback geben
Google StartseiteWerben mit GoogleUnternehmensangeboteDatenschutzÜber Google
- Seite 3 -
Web Bilder Videos Maps News Shopping E-Mail Mehr
Bücher Übersetzer Blogs
YouTube Kalender Fotos Text & Tabellen Reader Sites Groups
und noch mehr »
Webprotokoll | Sucheinstellungen | Anmelden
Google
hambikutani

Erweiterte Suche
Seite 3 von 21 Ergebnissen (0,04 Sekunden)
Suchergebnisse

1.
Erkelenz Hambikutani - Erkelenz
Dülken-Tourism GmbH Hambikutani über Dülken: Einige noch nie bewertete Texte ... Ich plane einen Laufsteg, der das Modedreieck Dülken, Erkelenz und Viersen ...
www.erkelenz-guide.de/Trend/erkelenz+hambikutani/

Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 21 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.

RTL-exklusiv auf RTL-Ebigong mit Jenny Elvers schrieb am 6.4. 2009 um 23:24:32 Uhr zu

Hambikutani

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Trennung zwischen Hambikutani und Sandra Hambikutani ist nun amtlich. Das Paar äußerte sich gestern öffentlich im Pflaumendorfer-Cafehaus-Olm. »Wir möchten beide getrennte Wege gehen, wir sind zu verschieden in unseren Ansichten und brauchten einfach Zeit, dies festzustellen«. So Sandra Hambikutani zu RTL-Ebigong. Hambikutani möchte weiter journalistisch in Ebigong arbeiten. Er wird stellvertretender Chefredakteur von TV2plus. Hier wird er unter anderem ein neues Reportagemagazin mit dem Arbeitstitel »Ebilive« präsentieren. Sandra Hambikutani wird sich weiter ihrer politischen Karriere widmen. Sie ist jetzt Staatspräsidentin und hat die alleinige Macht über Ebigong. Die Wahlen finden erst im Herbst statt. Sandra Hambikutani steht unter anderem exklusiv unter Vertrag mit einer bekannten Ebigonger Firma für Rasierschaum.

RTL-Ebigong ***Breaking News*** schrieb am 22.10. 2014 um 18:06:25 Uhr zu

Hambikutani

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ehemann von Sandra Hambikutani tod in seinem Appartement aufgefunden.

Der Ehemann der verstorbenen Staatspräsidentin von Ebigong, Sandra Hambikutani ist erhängt aufgefunden worden. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass der 46jährige Selbstmord begangen hat. Weitere Umstände sind noch nicht bekannt.

Hambikutani begann seine Kariere als Kolumnenschreiber beim Ebigonger-Tagblatt. Er heiratete die spätere Staatspräsidentin von Ebigong Sandra Karuslawski aus Mönchengladbach, die später den Nachnamen Hambikutani annahm. Mit der Heirat stellte Hambikutani seine journalistische Tätigkeit beim Ebigonger-Tagblatt ein und zog sich zunehmend aus dem öffentlichen Leben zurück. Kurz vor seinem Tod verfasste er einen Lyrikband. In einem Vorwort sah er Kleinstaaten als Auslöser großer Kriege an. Er war froh, dass Ebigong zu Niedersachsen gehöre. Vermutet wird, dass Hambikutani die Trennung und den Tod von Sandra nie überwunden hat. Sandra ging nach dem Untergang von Ebigong und Freie-Republik-Mönchengladbach nach Hollywood. Auch sie wurde tod in ihrem Appartement aufgefunden. Die Umstände ihres Todes sind weiterhin unklar. Nach Erkenntnissen von RTL-Ebigong ermittelt das FBI nach wie vor im Todesfall Hambikutani.

Sinnkreis Mönchengladbach 1 schrieb am 4.4. 2024 um 20:49:51 Uhr zu

Hambikutani

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hey Leute,
stellt euch vor, Sandra Hambikutani wäre noch unter uns in einer Welt, die von einer Pandemie und einem Krieg erschüttert wird. Sie hätte sicherlich ein paar deftige Worte für die Mächtigen dieser Welt gehabt. Vielleicht hätte sie gesagt: “Hey, ihr da oben, wie wärs mal mit weniger ‘Bunga Bunga’ und mehrHilfe Hilfefür die Leute?”
Sandra, die Frau, die nicht nur redete, sondern auch handelte. Die nicht nur stand, sondern auch ging. Die nicht nur eine Präsidentin war, sondern eine Königin der Herzen. Und ihr Ehemann? Der stille Held im Hintergrund, der wusste, dass hinter jeder starken Frau eine noch stärkere Geschichte steht.
Ihr Tod in Hollywood war wie ein schlechter Film, der zu früh endet. Aber ihr Vermächtnis? Ein Blockbuster, der uns zeigt, wie man das Drehbuch des Lebens umschreibt.
Also, liebe Zuschauer, lasst uns nicht nur an Sandra denken, sondern auch handeln. Lasst uns die Welt ein bisschen besser machen, ein bisschen gerechter – ganz im Sinne von Sandra Hambikutani.
Bis zum nächsten Mal

Sinnkreis MG

Madonna schrieb am 6.3. 2009 um 11:24:21 Uhr zu

Hambikutani

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hasse Hambikutani. Der und seine Sandra sollen sich verficken, die alte Cafehaus-Schlampe denkt sie hätte den Votzenlecker für sich die alte Votze ey.

Sandra Hambikutani Gedenkverein e.V. schrieb am 10.2. 2011 um 13:09:11 Uhr zu

Hambikutani

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sandra Hambikutani über Ihre letzten Ehemänner Hambikutani und dem Künstler Mcnep aus Mönchengladbach im Sommer 2010:

<< Was nützt einem der schönste Körper wenn die Augen und das Lächeln nicht beeindrucken? Und was nützt einem die grösste äusserliche Attraktivität, wenn hinter der schönen Fassade letztenendes doch eine hässliche Fratze steckt?

Der Charakter von einem MANN zeigt sich nicht wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. >>

Eine der schönsten Lebensweiheiten der letzten Staatspräsidentin von Ebigong, Sandra Hambikutani!

Einige zufällige Stichwörter

Parabel
Erstellt am 16.12. 2007 um 01:09:26 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Schulturnen
Erstellt am 26.3. 2010 um 12:59:31 Uhr von Kerstin, enthält 7 Texte

NSDAP
Erstellt am 6.12. 2000 um 22:46:51 Uhr von Dortessa, enthält 82 Texte

DerUrwaldderSchattenderGräser
Erstellt am 31.5. 2023 um 23:31:52 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Blasterforschung
Erstellt am 28.12. 2002 um 06:34:10 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1876 Sek.