| >Info zum Stichwort Hannover | >diskutieren | >Permalink |
Drecksaufotze schrieb am 12.3. 2008 um 12:59:29 Uhr überHannover |
|
Ich lebe seit 1 Jahr in Hannover. In Hannover leben haufenweise Snobs und andere Tüdeldü-Idioten. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hannover« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0179 (0.0161, 0.0003) sek. 1000311764 | |