Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 134, davon 133 (99,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 48 positiv bewertete (35,82%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,403 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2000 um 23:58:54 Uhr schrieb
Iribaar über Hannover
Der neuste Text am 18.4. 2023 um 18:15:28 Uhr schrieb
Minden über Hannover
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 29.8. 2002 um 18:10:27 Uhr schrieb
orman kizi über Hannover

am 12.3. 2008 um 12:59:29 Uhr schrieb
Drecksaufotze über Hannover

am 14.4. 2007 um 08:34:19 Uhr schrieb
tob über Hannover

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hannover«

Little Fucker schrieb am 17.8. 2002 um 17:54:14 Uhr zu

Hannover

Bewertung: 2 Punkt(e)

Erste Assoziation: Chaostage, insbesondere die von 1994 und 1995. Hab auf Grund meines Alters weder in dem einen noch in dem anderen Jahr teilgenommen, weil ich damals erst 8 bzw 9 Jahre alt war. Außerdem weiß ich eh nicht, ob das unbedingt das Richtige ist...

Zweite Assoziation: EXPO 2000. Fand sie total langweilig. In den Pavillons in die man reingekommen ist ohne fünf Stunden anzustehen, war nix los außer Werbung und teures Essen (Döner 12 Mark, ihr habt ja ne Macke) und in die anderen ist man wie schon erwähnt gar nicht erst reingekommen. Wir waren da zum Wandertag und ne Freundin von mir hatte sich intelligenterweise Krücken besorgt, um so als Pseudo-Behinderte nicht anstehen zu müssen. Ich verbrachte meine gesamte Zeit, nachdem ich mit meiner besten Freundin 2 Stunden durch langweilige Pavillons gestolpert war, im Chill-Out-Room, der in meinen Augen echt das Beste an der ganzen Veranstaltung war. Total bequeme Liegen und Matten, beruhigende Musik und seltsames Licht... Hat schon Spaß gemacht, vor allem haben wir total dämliche Leute kennen gelernt und hatten so auch noch unser kleines Stück vom großen Kuchen der Unterhaltung abbekommen...

www.hagbard23.de.vu schrieb am 19.11. 2001 um 01:13:09 Uhr zu

Hannover

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eigentlich die Standard-Stadt in Deutschland. Kennst du Hannover, kennst du 80% von Deutschland. Vielleicht sind aber die restlichen 20% etwas interessanter.
PS: Bayern habe ich in meiner Berechnung außen vor gelassen - das ist eine eigene Welt.

Marmeladenkapitalist schrieb am 24.5. 2006 um 23:19:45 Uhr zu

Hannover

Bewertung: 4 Punkt(e)

Viele, viele Vorurteile hört man über Hannover. Langweilig, heisst es, sei es, durchschnittlich, flach und mittelmäßig.

Dabei stellt diese Stadt doch etwas in Deutschland absolut Einmaliges dar: Nur hier treffen all diese Vorurteile zu!

Metric schrieb am 24.6. 2002 um 15:01:55 Uhr zu

Hannover

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zitat Harald Schmidt:

»Hannover ist zwar nicht der Arsch der Welt, aber man kann ihn von dort aus schon verdammt gut sehen

Wo er Recht hat, hat er Recht. So weit weg ist Berlin wirklich nicht!

Morizius schrieb am 1.2. 2001 um 02:51:55 Uhr zu

Hannover

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hannover
Ja das ist meine Heimatstadt, die ExExpoCity. Jeder der in der Grossstadt Berlin lebt weiss, es ist ein Provinzkaff. Jeder der in einem Provinzkaff lebt weiss, es ist eine Grossstadt.
Sie ist nicht zu klein oder zu gross, es ist die optimale Mischung zwischen dem urbanen und ländlichen, dass sich in der niedersächsischen Landeshauptstadt wiederspiegelt.

CrayZD schrieb am 24.6. 2002 um 15:36:56 Uhr zu

Hannover

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hannover:
Großstadt, deren Einwohner mit einiger Hinterlist dem Rest der Welt glauben machen, das einzige lebenswerte Fleckchen in ihrem verschnarchten Heimatland sei öde und häßlich.
So genießen sie das Privileg, in eben dieser Stadt zu wohnen, während sich Millionen von hinters Licht geführten Deutschen zu ihrem erbärmlichen Dasein in Möchtegern-Metropolen wie München oder Berlin beglückwünschen.

Günni schrieb am 23.10. 2007 um 09:17:58 Uhr zu

Hannover

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unser Braunschweig liegt an einer schönen Autobahn,
auf der Autobahn, da fährste nach Berlin.
Doch wie jedes Ding seine zwei Seiten haben kann,
führt die Autobahn auch noch woanders hin.
Und kommste hinter Lehrte plötzlich auf 'ne falsche Spur,
und kriegste nicht die Kurve, dann vergeigste Deine Tour,
Denn statt in Hamburg oder Kassel steckste mitten ins Schlamassel,
hey, was stinkt hier so, verdammt, wo bin ich nur?

Igitt, was ist das?

Gestank wie Schweinemast, und kniehoch im Morast - Hannover!

Einige zufällige Stichwörter

Johannes-Paul-der-Zweite-wir-stehn-an-Deiner-Seite
Erstellt am 28.3. 2005 um 10:27:51 Uhr von Kelchpriester, enthält 7 Texte

Seelenverkäufer
Erstellt am 25.10. 2002 um 03:19:12 Uhr von Daniel Arnold, enthält 14 Texte

bemerkt
Erstellt am 24.9. 2001 um 19:59:31 Uhr von Frontier, enthält 17 Texte

Liebster
Erstellt am 9.8. 2005 um 19:58:01 Uhr von anna., enthält 5 Texte

opfern
Erstellt am 10.12. 2023 um 19:00:37 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0529 Sek.