| >Info zum Stichwort Hass | >diskutieren | >Permalink |
Rapidler schrieb am 29.1. 2007 um 11:21:38 Uhr überHass |
|
Ich hasse Reckturnen,da es mir da immer die Eier einzickt. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hass« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0245 (0.0230, 0.0002) sek. 999602437 | |