| >Info zum Stichwort Hassbrief | >diskutieren | >Permalink |
Werner schrieb am 22.1. 2007 um 14:54:36 Uhr überHassbrief |
|
Das ist das Gegeteil von einem Liebesbrief undich schließ nihct aus, dass es eo einem Hassbreif nicht geben würde. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hassbrief«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hassbrief« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 1001151394 | |