| >Info zum Stichwort Hausschuh | >diskutieren | >Permalink |
Jon schrieb am 3.11. 2009 um 14:20:48 Uhr überHausschuh |
|
Ich trage die Gymnastikschuhe jeden tag ob ich zuhause bin oder in der öfendlichkeit |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausschuh« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0003) sek. 999879805 | |